Sonntag, 3. November 2013

Romantic-Day


ist immer am Sonntag bei der lieben Angelika angesagt.




Jetzt beginnt ja bald die romantische Advents und Vorweihnachtszeit.

Für mich jedenfalls, denn in 2 Monaten geht es ja schon wieder rauswärts.
Und da es ab 17 Uuhr schon stockfinster draußen ist und ich diese dunkle Stimmung so gar nicht mag, ist unser Balkon bereits mit einer Lichterkette geschmückt.

Seht selbst, das sieht doch so richtig romantisch aus, oder ?



Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Jutta, genau richtig in der dunkelen Jahreszeit finde ich Lichter und Kerzen immer besonders schön.
    Ein schöner Beitrag, hab vielen Dank für´s Mitmachen
    Ich freue mich das Du dich auf meinem Weihnachtsblog angemeldet hast, bald ist es soweit und er wird eröffnet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Jutta...ich finde auch, man sollte mit den Lichterketten nicht bis zur Weihnachtszeit warten...wir haben auch schon eine hängen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sieht wundershcön aus mit der Lichterkette! Wir haben unsere noch nciht aufhänegn können, da es am Wochenende zielich viel geregnet hat. Aber drinnen haben wir auch schon ganz viele kleine Kerzenlichter brennen, so wie es duster wird :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut . Ich hab es auch gern beleuchtet , bei mir in der Wohnung sind mehrere Lichterketten an . Mein Balkon wird auch noch etwas ausgeschmückt zur Adventszeit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!