Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfreuden

immer wieder Hier bei Frau -"Kreativberg -Maria"
Sonntagsfreuden  sind diesmal für mich das vorweihnachtlichen dekorieren meiner Wohnung.
Wenn es draußen stürmisch ist und der Regen unaufhörlich an die Fensterscheiben prasselt, wenn der Wind um´s Haus fegt und die Wolken im Eiltempo voran treibt, dann ist es drinnen so richtig urgemütlich.
dann kommen die selbstgebastelten Deko-Objekte so richtig zur Geltung.
Gestern z.B. habe ich eine Anregung aus 
der " Landlust  " nachgebastelt. Ich habe meine Bäume allerdings nicht als Laubsägearbeit hergestellt, sonder aus einer dicken Kartonpappe.























Kommentare:

  1. Die Idee mit der dicken Pappe ist ja toll, das werde ich auch mal versuchen. Meine Sonntagsfreude ich auch im Zeichen der "Vorbereitung"... es geht um den Adventskalender für meinen Sohn! Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko hast Du Dir da gemacht Jutta, sieht sehr schön aus. Ich bin - trotz regnerischem und stürmischem Herbstwetter - noch nicht für die Weihnachtsdeko bereit. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde deko liebe Jutta, sieht sehr verträumt und romantisch aus.
    Hätte auch wunderbar zu meinem Romantic-Day gepasst

    liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und sehr dekorativ . Gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es wirklich schon schön stimmungsvoll - bei uns herrscht noch ziemlich Chaos, aber heute haben wir Laternen gebastelt für das Martinsfest... ist schon mal ein Anfang, um die Stimmung der nächsten Wochen ein wenig zu erahnen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!