Samstag, 23. November 2013

Weihnachtszauber 1/2013

Weihnachtszauberhier mache ich ab jetzt mit.
Und zwar zeige ich euch meine vorweihnachlichen
Deko-Idee.
Das Ganze hat
Gesine ins Leben gerufen.
wie ich finde, 
eine gute Idee.



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    vielen Dank für "die Blumen" und das Zeigen deiner weihnachtlich wunderhübschen Deko :o)
    viele liebe Wochenendgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    zuerst einmal Glückwunsch zum neuen Header.
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Sie
    gefällt mir ausnehmend gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schönen Header hast du liebe Jutta. Die Advent- und Weihnachtsdeko ist wunderschön, gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jutta,
    sind die schönen Sterne selbstgemacht? Bei uns wird nie vor Totensonntag dekoriert, aber so ist jeder Haushalt anders.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, die Sterne sind aus Metall, also gekauft.
      Aber sie sind schon jahrelang in meinem Besitz und werden immer wieder neu umdekoriert.
      LG
      Jutta

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!