Freitag, 27. Dezember 2013

12tel blick im Dezember 2013

Bei  Tabea Heinicker
geht die
Fotoaktion 
in die letzte Phase
das Dezemberbild steht an.

                Morgenröte am 22. Dezember 2013
Und hier nun die Zusammenfassung des Jahres 2013
November:                                                                                 Oktober:
 
September:                                                                                                             August:
 



Liebe Tabea
solltest du im neuen Jahr wieder einen 12tel Blick starten, dann bin ich natürlich wieder mit von der Partie.
Allerdings suche mir dann ein Foto mit mehr Verwandlungsoptionen heraus.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blick. Im Dezember fehlt der Schnee...haben wir aber hier auch nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta schöne hast du die Stimmung eingefangen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta!
    Von mir die allerbesten Wünsche zum Jahreswechsel und dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wieder eine sehr schöne Aufnahme. Ganz wundervoll der Himmel mit der Rosafärbung.
    Und ich finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen, als du dir dein Motiv ausgesucht hast: Die abwechslungsreiche Landschaft mit großem Himmelanteil umrahmt von den beiden Bäumen. Tanne links als fester Begleiter, rechts der Baum, der sich verändert. Da war doch allerhand zu sehen in dem vergangen Jahr. Allein schon wie du den tolle Himmel so unterschiedlich festgehalten hast, finde ich faszinierend.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die sich noch ganz herzlich für den Link mit der Anleitung für die Partnerfäustlinge bedankt (das Kontaktformular rechts unten auf meiner Seite übersehen die meisten, muss mich mal damit befassen, wie man den Email-Kontakt auf der Profilseite unterbringt….)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee. Ich werde mich im Januar mal nach laufenden Projekten um sehen, brauche auch wieder mal was Neues.
    Die Feiertage hast du hoffentlich gut hinter dich gebracht, nun gehts zum Endspurt.
    Hab ein schönes WoE.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. noch mal ganz zarte Farben zum Schluss, fein!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!