Donnerstag, 5. Dezember 2013

Alltäglichkeiten

01 - Alltäglichkeitenwill diesmal 
tatsächlich " Flecken " sehen !
Hier bei der
lieben Luise-Lotte


Schneeflecken in der Wiese
Mond-Flecken
Deko-Flecken auf dem Windlicht
Holzflecken in der Paneele

Grasflecken auf gefleckten Weg-Platten




Kommentare:

  1. Coole Idee - musste eben wirklich überlegen was das ist :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du interessante Flecke gefunden liebe Jutta, ein toller Beitrag zum Thema.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine tolle Idee, die du da umgesetzt hast.
    Tolle Fotos.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    das schöne ist, dass "Fleckenwasser" gar keine Flecken macht - oder ? Aber interessante Flecken hast du abgebildet !
    Der beste Fleckenentferner bei Stoff soll die Schere sein, kann das stimmen ??
    Nix für Unguat und schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jutta, dem Mond bist du aber sehr nahe gekommen! Ein interessantes Thema mit den Flecken...ich hab direkt mal überlegt, welche Flecken wir hier bei uns hätten...ein paar hätte ich sicher gefunden :))
    Schönen Abend und liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. An den Mond habe ich auch gedacht, habe mich aber zurückgehalten, lach. Die Lampe ist schön, und das Bild mit dem süßen Hund. Herrlich.
    Tolle Flecken, war doch nicht so schwer, wie ich anfangs gedacht hatte.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur super klasse.....für mich hat der Hund schon fleckige Beine....ich grüße dich ganz lieb und sage Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine schöne Auswahl zsm getragen, liebe Jutta.
    Auf der Kerze gefallen mir die "Flecken" am besten. hihi
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    die Mondflecken finde ich ganz besonders gut. Ich habe sie schon so oft bestaunt!!! Tolles Foto!
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!