Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Auf dieses Video wurde ich aufmerksam, als ich den Weihnachtsbeitrag der liebe  Frau Maria in ihrem Blog Kreativberg las.

                  
Es ist weder besinnlich, romantisch oder gefühlvoll,
aber gerade durch die klare, einfache Sprache in der virtuellen Welt, irgendwie fantastisch.
Die Botschaft kommt voll rüber 
und kann, wenn man es zulässt auch das Herz berühren.

Euch wünsche ich von Herzen friedvolle und wunderschöne Weihnachten.

                                                

Kommentare:

  1. Interessant liebe Jutta, ein tolles Video, danke
    Wünsche dir besinnliche Weihnachten und viele schöne Stunden.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    frohe Weihnachten auch für dich und deinen Mann und euren vierbeinigen Mitbewohner.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    frohe Festtage mit viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jutta,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ♥ ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!

    Alles Liebe für dich und liebe Grüße,
    Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta! Frohe Weihnacht! Ich wünsche dir und deinen Lieben glückliche Weihnachtstage!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!