Dienstag, 10. Dezember 2013

Häkel-Mütze

 HIER  bei  

Zum mitnehmen
HIER bei
                                                                                                                      
sind Handarbeiten gefragt.
Da passt meine Häkelmütze perfekt dazu.
Gerade fertig geworden fürs Töchterlein.
AlsModellkopf  " musste eine Lampe herhalten.                                          

Gehäkelt mit halben Stäbchen in Runden.
Die Bordüre am Rand ist aus  veretzten  Büschelmaschen  gefertigt, 
                          Das Thema heute in meinem Blog " Gedankensplitter "
                                    " Die Sache mit den Spenden-Aktionen..."


Kommentare:

  1. Eine tolle Mütze liebe Jutta, genau richtig bei diesem Wetter.
    Da wird sich Töchterlein freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    du bist wirklich kreativ. Eine sehr schöne Mütze.
    Ein Unikat, über die das Töchterlein sich freuen
    wird.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist hübsch geworden und deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen darüber.:-)
    So etwas kann man nicht kaufen und Handarbeiten sind einfach durch nichts zu ersetzen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch die Mütze geworden ist, Jutta! Die Mützen mit dem Wuschel sind ja, ich glaube seit letzten Winter, sehr in Mode. Herzlichen Dank für deinen Hinweis wo es tolle Anleitungen gibt. Ich bin zwar mehr eine Strickmamsell, mit dem Häkeln bin ich nicht so geschickt, doch mit einer guten Anleitung müsste mir auch eine Häkelmütze gelingen.
    Schönen Abend! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Pudel ist das. Mein Mann wäre begeistert.

    GlG von Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das bewundere ich ... Regt an, wieder einmal nach den Stricknadeln zu fahnden, ein Knäuel Wolle gibt es auch noch.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hast du da eine Anleitung für die Mütze

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!