Freitag, 20. Dezember 2013

Ich habe fertig !

                                                    Weihnachten  kann  kommen

Seit einigen Jahren verläuft das Weihnachtsfest
völlig stressfrei bei uns.
Ich bin nicht mehr berufstätig und die Kinder sind aus dem Haus.
Mein Mann ist trotz Berufstätigkeit
der geborenen Hausmann und nimmt
mir viel Arbeit ab, sodass wir nun schon
alles eingekauft, geputzt und organisiert haben.
Auch die Geschenke sind eingepackt
und selbst der Christbaum steht schon fertig geschmückt im Wohnzimmer.
Die Beleuchtung schalten wir allerdings
das erste Mal erst
 am "Heilig Abend "an.



Und, wie geht es euch so ?

Relaxt oder mit den Nerven fertig  ;-) ?

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich bin mit allem fertig.
    An Weihnachten bin ich allein, und ich feiere nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, heute war der letzte Schultag in diesem Jahr (das ist toll und erschreckend zugleich!).
    Morgen noch mal Großeinkauf, dann geht es in den Relax-Modus.
    Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch keinen Stress liebe Jutta, alles fertig.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, auch hier laufen die letzten Tage vor Heilig abend stressfrei ab :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. We love our star like this. I am so afraid of fire out here in the countryside that I am very careful to always turn it off when I am not in the room. Such a pretty Christmas spirited post. Love your twinkling tree.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    na da kann man nur gratulieren - und wir werden es auch bald geschafft haben !?
    Dann einen besinnlichen 4. Advent !
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Jutta, bei mir ist auch schon alles fertig und erledigt!!
    Grüßle und einen schönen 4. Advent
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    danke für deinen Besuch bein Alltagsbunt und die guten Wünsche.
    Wir waren gerade noch Lebensmittel für das morgige Racletteessen einkaufen, und gleich werde ich den Baum schmücken. Die Lübecker Birnentorte steht fertig im Kühlschrank, aber die Geschenke sind noch nicht eingepackt.
    Ich fühle mich gut beschäftigt, aber nicht gestresst.
    Heute hatte ich Urlaub. Hätte ich arbeiten müsden, sähe es anders aus...
    Auch dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachtstage.
    Claudiagrüße am Vorweihnachtsabend

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!