Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kerzen




diesmal dreht sich bei 
Luise-Lotte 
alles um Kerzen,
passend 
zur Advents und Weihnachtszeit

Kerzen zaubern einfach eine schöne, warme und gemütliche Atmosphäre.
                                                    So auch bei mir:


Moderne Telllichte
Gemalte Kerzen
Advendskerzen


Künstliche Kerzen
Echte Kerzen am Christbaum 1953

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Baumgesichter"
kann man  HIER  betrachten
in meinem 2. Blog
------------------------------------------------------------------------







Kommentare:

  1. Hui es leuchtet wunderbar bei dir liebe Jutta.
    "Jedes Kerzenlicht bringt ein Leuchten in dein Gesicht."

    Schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie hat da einmal jemand gesagt: "Nicht über die Dunkelheit jammern, lieber eine Kerze anzünden !"
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Engel gefällt mir gut :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööön.
    so warme Teelichter, eine gemalte Kerze, genial.
    Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt.
    Die beiden Kugeln sind ja interessant, sie können nicht verbrennen? Sind auch nicht aus Holz, so wie es wirkt....
    Der Engel davor - zauberhaft.
    Und die Baumkerze von 1953 Wahnsinn, du hast ein altes Fotos ausgegraben, Klasse.
    Ich fühl mich in die Kindheit versetzt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stimmungslichter . Ich liebe Kerzen und ich zünde auch immer einige an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    wunderschöne Auswahl an Kerzen, wobei mir hier die gemalte Kerze besonders gut gefällt!
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh....wie schön....ich finde alle Bilder berührend, aber das mit dem vier Kerzen, wo zwei brennen, hat es mir sehr angetan.....ich danke dir! ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!