Sonntag, 8. Dezember 2013

Leben mit Büchern # 17

Bücher 
sind 
DAS  Thema
bei Kerk´s Fotoaktion.

Diese Buch habe ich
von meinem "Onkel über mehrere Ecken"
vermacht bekommen.
                             Für mich etwas Besonderes.
Dieser Onkel Herbert war sehr glücklich und lange verheiratet.
Seine Frau Erna starb nur ein paar Jahre vor ihm.
Seine Liebe reichte weit über ihren Tod hinaus, das konnte man immer aus seinen Erzählungen heraus hören.


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Liebe wird nach dem Tod noch intensiver.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Vermächtnis, und ein interessantes Buch. Die Erlebnisse von Konrad Lorenz haben mich in Bio immer faziniert, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Buch. Halte es in Ehren.
    Ich mag Bücher mit Widmungen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was fü ein wunderschönes und kostbares Erinnerungsstück!
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    diesen Schatz würde ich auch gut hüten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Jutta,

    ist das ein interessanter Artikel! Ich habe ihn gerne gelesen.
    Die dazugehörige Aktion finde ich aber auch sehr spannend. Auch eine von der Sorte: Einmal etwas anderes.
    Und wie so oft, möchte ich gleich auch einsteigen. Ich muss mir das noch gut überlegen, denn ich bin blogmässig schon sehr "ausgelastet". Und ich muss mir immer wieder sagen: Es gibt auch ein Leben jenseits des Schreibtisches. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!