Sonntag, 29. Dezember 2013

Letzter Post im Jahr 2013

Nun ist es bald soweit, das Jahr 2013 geht seinem Ende entgegen.
Und es war ein vergnügliches, interessante und lehrreiches Blogger-Jahr für mich.
Viel habe ich bei euch gelernt und tolle Foto-Aktionen entdeckt, bei denen es mir eine große Freude war, dabei mitzumachen.
Einige Foto-Aktionen gibt es mittlerweile nicht mehr, neue sind hinzu gekommen und allen sage ich ein herzliches DANKESCHÖN für euer Engagement.
Hier möchte ich alle Buttons einmal zeigen, bei denen ich meine Beiträge gepostet habe und auch im neuen Jahr 2014 wieder mitmachen werde:
Wenn ihr auf den jeweiligen Button klickt, gelangt ihr zur entsprechender Seite.
Viel Spaß beim schmöckern und vielleicht entdeckte die/der Einig unter euch
darunter eine Aktion zum mitmachen: 








 




 
        Ich wünschen allen meinen lieben Lesern ein ganz wunderbares, tolles und erfolgreiches neues Jahr
                                           2014


       

                   


    

  




     







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, wie schön alle Projekte aufzuführen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2014
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich bedanke mich auch bei dir ganz herzlich für deine Teilnahme an meinem Projekt "ganz nah dran", das ich schweren Herzens aufgegeben habe.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich viel Glück für 2014.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich danke dir für deine guten Wünsche und fürs Mitmachen an "Bilder einer Ausstellung". Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014.
    Ich bin überzeugt, dass du für deine vielen Fotoaktionen immer den richtigen "Schnappschuss" parat haben wirst.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    alles Liebe und Gute für 2014 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!