Montag, 16. Dezember 2013

Magic-Monday Wo. 25


hier geht es bei Palaika
wieder um ein von ihr gewünschtes Thema

IDYLLISCH

ein weitreichender Begriff, den für mich folgende Fotos von  ausdrücken:


eine idyllische Schneelandschaft

ein idyllisches, einsame gelegenes Gehöft und ein
einsamer Baum in freier Natur





.....................................................................................................................................
Gedanken-Splitter
"Weltfrieden", mein Thema in Gedankensplitter 
..........................................................................................................................................................


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder . Idylle pur . Bei uns ist nix mit Schnee , wir haben heute Aprilwetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für zauberhafte Foto liebe Jutta, so schön kann der Winter sein.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Deine winterlichen Impressionen sind wunderbar. Mit solch zauberhaften Winterbildern kann ich im Moment noch nicht dienen

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    Idylle perfekt eingefangen !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. schön gemacht - besonders die letzten beiden bilder drücken den begriff für mich aus!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja eigentlich kein wintermensch, aber deine schönen schneelandschaften lassen mich das fast vergessen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!