Freitag, 13. Dezember 2013

Makro-Rätsel #1

Liebe  Sabine Gimm , auch wenn du dich von deinem tollen Projekt " Ganz nah dran. " verabschiedet hat, ich bleibe nach wie vor nah dran.
Dir nochmal herzlichen Dank für deine tolle Fotoaktion.
Ich werde in leicht abgeänderter Form,
und zwar jeden Freitag, hier weiter machen und zwar mit meinem Bilder-Rätsel,
das auch erst mal ganz nah dran ist.




Wer Lust und Freude an solchen Makroaufnahmen hat, ist eingeladen,
mit dem Link zum entsprechenden Post in meiner Kommentarfunktion mitzumachen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.


Button zum kopieren






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön, dass du das Programm in leicht abgewandelter Art
    weitermachst. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    ich bin eh nie ein großer Freund von Projekten gewesen. Immer gezwungenermaßen an einem bestimmten Tag bestimmte Bilder einzustellen. Da geht schnell die Eigenkreativität verloren. Ich stelle meine Bilder deshalb spontan ein. Ausnahme mache ich nur beim Montagsherz.
    Die Engel sind fein mit dem Engelshaar.

    Auch dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Oh , liebe Jutta , da hab ich ja etwas verpasst . Eine tolle Idee . Im Neuen Jahr würde ich auch gern mitmachen . Leider schaffe ich es vorher nicht mehr . Deine Macro - Fotos gefallen mir übrigens sehr gut . Das richtige Motiv für die Festtage . :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis. Find ich toll, dass Du das Projekt ähnlich weitermachst. Ich schau mal...mache aber bestimmt immer mal mit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!