Freitag, 20. Dezember 2013

Makro-Rätsel #2




Meine neue Fotoaktion weiter geht es
 in die 2. Runde 
meiner eigenen Foto-Aktion

Wer Lust und Freude an solchen Makroaufnahmen hat, ist eingeladen, jeden Freitag mit seinem Link zum entsprechenden Post in meiner Kommentarfunktion mitzumachen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.
Auf geht´s: 











Button zum kopieren und mitnehmen


 Schafe tiere bilder                            Schafe tiere bilder                                             Schafe tiere bilder                                                                                   




Kommentare:

  1. Ein tolles Rätsel liebe Jutta, schön gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rätsel hast du gepostet, liebe Jutta! Die Schäfchen sind allerliebst. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!