Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sterne 
sind diesmal gefragt
bei der
lieben Luise-Lotte

Sterne in der Weihnachtszeit





Und dann gibt es noch diese Sterne:
+
 können alle Handarbeitlerinnen
mit ihrem Hobby eine große Hilfe leisten.




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    einmal zeigst Du ganz tolle Sterne ... mir gefällt der Kreuzstich sehr, sehr gut ... und dann der Hinweis zu den Sternenkindern! Super, den Link stelle ich auch bei mir auf den Blog. Wir haben hier im Zentralklinikum ein Kinderhospiz für krebskranke Kinder, das ich recht gut kenne. Da soll etwas hinfließen!
    Und ich freue mich sehr, dass ich es endlich auch einmal wieder geschafft und einen Post zu den Alltäglichkeiten zusammengebracht habe.

    Hab`eine schöne Vorweihnachtszeit
    herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta! Eben als ich deine Fotos mit den hübschen Sternen bewundert habe, kam mir der Gedanke wer wohl die Form der Sterne erfunden hat. Ein Stern am Himmel ist ja eher ein rundes Gebilde, ich glaube ein Stern besteht sogar nur aus Gas. Mich würde wirklich interessieren wer sich die Zacken an den Sternen ausgedacht hat...sicher liegt das schon sehr lange zurück. Falls jemand fündig wird, mich würde das sehr interessieren.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön deine Sterne sind!
    Der Gestickte ist mein Favorit
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    es ist erstaunlich wie viel man wahrnimmt, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Ich nehme an, ich werde heute auch die Sterne viel bewusster sehen als sonst und dann werde ich an dich denken ;-)
    Das erste Foto mit den Ausstechformen hat es mir besonders angetan. Schlicht aber wunderschön.

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir
    Uschi, die sich frage, ob du ein ausgeklügeltes System hast, nach denen du deine Fotos abspeicherst. Seit dem ich auch mehr fotografiere merke ich, dass ich an meiner Ablage noch arbeiten muss, damit ich die Dinge auch finde wenn ich sie suche….

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    liebevoll berührt, gucke ich deine Sterne an
    und freue mich sehr, dass du mitgemacht hast!
    Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!