Dienstag, 3. Dezember 2013

View down

FOTOMITMACHAKTIONENKirstin 
das liebste Krümelmonster
blickt wieder
von
 oben nach unten

und ich auch eben, als ich nachschaute, ob die Wäsche schon trocken ist...und kam auf die Idee, das wäre doch was für...na, klar :
von "oben nach unten"

Sie war allerdings noch etwas klamm, die Wäsche.

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    eine gute Idee, einmal diese Perspektive zu wählen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, einen schönen weihnachtlichen Header hast du.
    Eine tolle Idee, eine interessante Perspektive.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So Jutta, jetzt bin ich auch bei dir "Mitleser" und "Mitkommentierer". Ich hab eben gelesen, dass du auch ein "Frankenmadla" bist :)) Schööön!
    Ja die Perspektive mal wechseln ist immer mal gut, nicht nur im Blick sondern auch im Denken. Das fällt zwar schwer, aber es kann funktionieren.
    Sehr liebevoll hast du deinen Weblog eingerichtet, speziell der Header ist mir gleich aufgefallen und gefällt mir sehr.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blickwinkel :)
    Viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, solche Anblicke hatte ich letztens auch, solange man drinnen trocknen muss, ist es schon besser, wenn es schnell trocken ist.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!