Donnerstag, 26. Dezember 2013

Was hängt denn da am Weihnachtsbaum...

Das liebe Krümelmonster   Kirstin  würde gerne von uns wissen, was so rumhängt an unserem Weihnachtsbaum.
Dann schaut mal her:




Diesmal schmücken unseren Baum  blaue Kugeln,
weiße Kugeln und
ein paar Vögel.
Die Vögel sind jedes Jahr dabei,
nur die Farbe der Kugeln wechselt immer.



Kommentare:

  1. Oh, Liebelein! Ich bin völlig verzaubert - und berührt. Solche Vögelchen hat mein Opi immer an den Baum gemacht. Ganz, ganz vorsichtig und sorgsam. Und ich durfte jedem einzelnen Vögelchen über den Rücken streicheln und einmal über die Feder pusten. Damit das Christkind auch viel Spaß hat und viele Geschenke unter den Baum legt, hat er mir dann immer erzählt. Wie schön, dass die Vögel euch schon so lange begleiten.

    Liebste Grüße und danke fürs Zeigen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    wir hatten auch immer Vögelchen am Baum. Es sind schöne Erinnerungen damit verbunden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Vögelein...
    Liebe Grüße zum Abend....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschmückt liebe Jutta und die Vöglein bezaubernd.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dieses Jahr auch ein paar Vögelchen für mein 8zweites) kleines Bäumchen kaufen (ich habe nur noch zwei). Ich habe KEINE gefunden!
    Nun sitzt mein Pärchen einsam und verlassen auf einem Zweig. :-(
    Das nächste Jahr werde ich mich früher umsehen müssen.

    Dein Weihnachtsbaum-Foto gefällt mir, Jutta.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Vögelchen erinnert mich an meine Kindheit, damals saßen auch immer 1-2 von diesen Vögelchen im Baum!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    sehr schöne "Glasvogerl" sitzen da in deinem Weihnachtsbaum !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!