Donnerstag, 9. Januar 2014

Alltäglichkeiten-Tassen

Luiserl
will diesmal
unsere
Tassen sehen

                        Tassenbestand komplett 2014






Kommentare:

  1. Hui so viele schöne Tassen hast du präsentiert liebe Jutta, wunderschön.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    schöne Tassen.
    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    da hast Du eine super Auswahl zusammengestellt. Alles ist dabei - von einfach bis ganz besonders - und sie gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach ! - das ist ja auch eine tolle Sammlung! Seit Jahren überlege ich mir, ob ich mir auch noch spezielle Weihnachtsbecher anschaffen soll - ist aber eigentlich Unfug. Sollte ich aber mal was finden, was irgendwie farblich annähernd zu meinem Ägyptengeschirr passt, würde ich sofort zugreifen. Rot-Blau-Gold und irgendwie weihnachtlich, dann könnte ich wenigstens die Teller verwenden. Naja, jetzt habe ich erstmal wieder ein Jahr Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sind ja wundervolle Tassen.
    Meine drei Weihnachtsbecher habe ich im Schrank gelassen.
    Nur mein Engel-Becher durfte raus.
    Die Nikolaus-Tasse ist ja richtig nett, der Nikolaus ist wohl schon kaputt, weil er seine Klamotten ausgezogen hat ;-)
    Herz-Tassen, richtig schön.
    Das Erbstück kann sich sehen lassen.
    und die Tasse mit Dir (?) ist ja richtig süß.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    da kann man nur sagen: "Du hast wirklich alle SCHÖNEN TASSEN im Schrank" !
    Schönen Gruß und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja eine schöne Tassensammlung . Die Herzentassen gefallen mir sehr gut . Und die linke braune Alltagstasse ist sogar im Bestand von unserem Bistro , wo ich Samstags beschäftigt bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Jutta, da fällt einem Wahl aber schwer..... welche Tasse ...an welchem Tag nehmen :)) So eine hübsche Auswahl! Das Bild auf der letzten Tasse ist sicher dein Töchterlein, oder? Süüß!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön......einfach eine liebevoll ausgesuchte Auswahl, die mich berührt.....
    ich danke dir!
    Liebe herzliche ♥ Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!