Freitag, 31. Januar 2014

Makto-Bilder-Rätsel # 7

Es ist wieder so weit.
Meine eigene Foto-AktionWir starten zum 7 mal
aus längst vergangenen Zeiten
Wöchentlich Freitag-Donnerstag
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
***********************************************************************************

Und da ist er, mein heißgeliebter Schneemann
ein  Töpfer-Erstling ( und Letztling ) ;-))
meiner Tochter Lisa
aus längst vergangenen Zeiten !



 Teilnehmer : GABI***Margret***Gusta***Rügenfrau***LUISDAS***Heike ***Mummel***EVA***Diamantin

Kommentare:

  1. guten morgen Jutta - na dann zeige ich doch mal was ich für heute so vorbereitet habe:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-7.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Solche Werke hebt man gerne auf.

    Mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/01/wahrzeichen.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schöner Schneemann. Ich war drinnen unterwegs:
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/01/foto-bilderratsel-2.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    diesmal hab ich mich in die Irre führen lassen, am Anfang sah's aus wie Zuckerguss. Der Schneemann ist richtig schön, schade, dass es auch der Letzling deiner Tochter war.

    Ich hab noch zwei Serien von letzter Woche, als die Sonne noch schien, eine davon gibt's heute hier.

    http://stadtamsund.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-diesmal-ganz-eisern.html

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    dein Schneemandl würde sich bei uns zur Zeit recht wohl fühlen !
    Schöne Woche,
    Luis

    ...und da bin ich auch wieder "nah ran" gegangen:
    http://hiundda.blogspot.de/2014/01/nah-ran_31.html#links

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    der Schneemann sieht so süß aus, den hätte ich auch aufgehoben! Ich habe solche "Kunstwerke" auch noch von meinen Kindern. :-)

    Momentan suche ich noch nach einem Motiv für dein feines Projekt. Sobald ich fündig war, melde ich mich natürlich!

    Angenehmen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Bei den ersten beiden Bildern habe ich an etwas süßes gedacht , aber die kleine Karotte hat es dann verraten . :)
    Ich bin auch wieder dabei . http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel_31.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. sehr süüß dein Schneemann...Hier bin ich:http://photospass.blogspot.de/2014/01/fotomakrofreitag.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. we got a light snowfall for a day; here's mine http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/02/01/3619/

    AntwortenLöschen
  11. Schön. Wenn schon nicht aus Schnee, dann wenigstens aus Ton.

    Hier mein Beitrag: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-7.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine prima Idee für ein Projekt. Ich werde mir in Ruhe mal die Beiträge anschauen.
    Danach muß ich dann überlegen, ob ich das Projekt noch mit auf die Reihe bekomme.
    Der Schneemann ist ein hübsches Erinnerungsstück.....paß gut darauf auf...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, dein Schneemann - und ein wunderbares Erinnerungsstück.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!