Freitag, 31. Januar 2014

Lustiger Vorfall in der Morningshow: Lachanfall von Wolfgang Leikermoser



Einen lachenden Start in ein hoffentlich schönes Wochenende wünscht euch
                                         


Kommentare:

  1. Lachen ist die beste Medizin....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hihi, lachen stärkt das Immunsystem!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, jetzt klappt es mit etwas weniger Fehlern. War vorhin zu schnell, sorry.

    Ein schöner Beitrag, liebe Jutta. Lachen ist ja bekanntlich ansteckend. Ernst bleiben, wenn andere lachen, ist kaum möglich. Und besonders schön finde ich es, wenn Emotionen bei Livemoderationen ins Spiel kommen. Nicht die Lachkonserven, die gerne bei amerikanischen Fernsehserien benutzt werden. Sondern echte Reaktionen. Wenn nicht immer alles perfekt ist, sondern man bei den beteiligten Menschen sieht, dass sie noch nicht so abgestumpft sind, sondern menschlich reagieren.

    Hab einen feinen Tag mit vielen Gelegenheiten zum Lachen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Der Leiki ist mir sowieso sympathisch ... Eine so hübsche Überleitung ins Wochenende, einfach großartig!

    Liebe Grüßle und ein freudiges WE, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Musste herzhaft mitlachen . Das passt zum Wochenende , was hoffentlich gut wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise nicht mein Radiosender - aber so gelacht habe ich schon lange nicht mehr, ich danke Dir für's teilen! Schönes Wochenende wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!