Freitag, 3. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #3

Heute 
geht meine Fotoaktion 
in die 3.Runde.



Wenn ihr Lust habt, bei dieser Foto-Aktion mit zu machen, ich würde mich sehr darüber freuen !
Immer Freitags ,( dann eine Woche lang bis zum nächsten Freitag,usw, ) also keinen Stress machen,
Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion einen Link zu eurer Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
Ich komme dann, um euch zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
Wir sehn uns...?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ist es also da, das neue Jahr...
Tag-Nacht-Gedanken-BlogNeuer Beitrag
in
Gedankensplitter.


-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, da werden bestimmt viele mitmachen undich freu mich auf die Objekte!
    Mitr fehlt leider die Zeit dazu ...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee keinen festen Tag zu nehmen toll liebe Jutta, dann bin ich dabei und freu mich drauf.
    Eine feine Deko hast du fotografiert, das Häuschen auf dem Stuhl gefällt mir.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine tolle Idee. ich freue mich auf dei Aufnahmen.
    Mir gefällt das Häuschen auf dem Stuhl auch sehr gut.
    Ich mache bei diesen Aktionen grundsätzlich nicht mit.
    Ich habe nicht immer genügend Zeit.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Sieht alles ein wenig Barock aus. Spricht mich sehr an.
    Ziehe morgen auf neue URL um. Melde mich per Kontakt oder Mail (je nachdem, was ich von jeder Website habe oder finde)
    Habe die Seiten, die ich lesen werde, vorerst auf anonym gestellt. Das ändere ich nach dem Umzug wieder.

    Lieben Gruß derweil von (noch) Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, hier finden sich wieder die hübschen Erdtöne...zusammen mit den grünen Blättern finde ich die Bilder sehr hübsch.
    Erraten hätte ich natürlich nichts, aber zum Glück hast du ja dann auch gleich die Auflösung parat.
    Das Vogelhäuschen auf dem Stuhl macht sich sehr gut!
    Schönen Abend noch!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du gemacht , liebe Jutta . Das Häuschen ist sehr dekorativ . Gefällt mir gut . Ich habe heute auch einen Versuch gestartet und mich an deiner tollen Aktion beteiligt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr und bin gespannt auf deinen Beitrag.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist mein Beitrag:

    http://hiundda.blogspot.de/2014/01/die-e-r-s-t-e-n-schritte-in-das-neue.html#links

    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. .....alle guten Dinge sind DREI

    http://hiundda.blogspot.de/2014/01/nah-dran-makro.html#links

    Gruß Luis

    AntwortenLöschen
  10. lovely macros Jutta! Happy New Year:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta, hier mein Beitrag.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-3.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs verlinken, liebe Angelika.
    Ein klasse Beitrag, den ich mir eben angesehen habe..
    Jetzt sind es bereits ZWEI-Mitmacher,mal sehen ob es im Laufe der Zeit mehr werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta, tolle Sachen hast du da unter die Lupe genommen! Nächste Woche bin ich dabei. Habe noch einiges an Weihnachtspost zu beantworten und übers Wochenende ein Enkelkind zu Besuch. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    schön dass du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast. Ich hab schon mehrfach bedauert, dass Sabine "Ganz nah dran" aufgeben musste. Schön, bei dir eine Alternative gefunden zu haben.

    Eine regelmäßige Teilnahme kann ich nicht versprechen, mein Alltag wird demnächst wieder mehr Raum einnehmen zum Leidwesen der Fotografie und anderen Hobbies und so ein Rätsel ist doch etwas aufwändiger als einzelne Makroaufnahmen, aber wenn ich einen passenden Beitrag habe, verlinke ich ihn gern bei dir.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!