Freitag, 17. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #5

Meine eigene Foto-Aktion
Es ist wieder so weit.

Wir starten in die 
5. Woche
Wöchentlich Freitag-Donnerstag
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post
zu meiner Seite.
Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme  :-))


Tataaa...das ist mein geliebter Bücher-Stütz-Bewachungs-Drache

Teinehmer:    Birgitta  LuisDas  Heike  Gabi
                       TIRA  Angelika  Margarethe  Diamantin  Jutta 
                      Mummel  Mathilda  Rügenfrau

                                             
                        
                        

Kommentare:

  1. Beitrag von Birgitta:
    http://gittansphoto.blogspot.de/2014/01/flowers.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    deine Aktion schenkt mir viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta,
    da wär ich wieder, schönes Wochenende,
    Luis
    http://hiundda.blogspot.de/2014/01/nah-ran_17.html#links

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja cool aus . Heute hab ich mich auch tierisch entschieden . :)
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel_17.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Ich hab heute auch wieder etwas:

    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2014/01/makro-bilderratsel.html


    lieb grüß und ein schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Drache, beim ersten Foto hatte ich anfangs auf eine Schildkröte getippt

    mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-5.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta hätte ich nicht erraten, zauberhafte Buchstützen hast du. Auf etwas tierisches hatte ich auch getippt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, dein Rätsel ist ja nicht zu lösen, weil wir deinen Drachen nicht vorher gekannt haben ;)). Köstlich! Heute bin ich auch dabei: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beitrag ist auch online liebe Jutta.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-5.html

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das hab ich nicht gleich erkannt.

    Hier mein Beitrag: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-5.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    eigentlich hätte ich auf eine Robbe getippt. Da lag ich wohl daneben.

    Hier ist nun auch mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja niedlich. Darauf soll man erst mal kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das ist ja ein hübscher Drachen.Habe ich nicht gleich erkannt
    Ich bin jetzt auch dabei.
    Bitteschön:http://photospass.blogspot.de/2014/01/makro-collage.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,


    meinen Beitrag hatte ich schon fertig, kam aber mit Smartphone nicht auf den Blog.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/01/18/macro-bilderratsel/

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dass du deinen Bücherdrachen liebst verwundert mich gar nicht. Der ist ja so etwas von süss.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und deine Einladung, auch bei deinen Makro-Rätseln mitzumachen. Nachdem ich an Neujahr aber ohne Projekt vor dem PC sass und etwas traurig war, sind es inzwischen wieder drei geworden und eigentlich möchte ich es dabei belassen. Ich schaue aber gerne hier herein und rätsle mal auch bei deinen Teilnehmerinnen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    am Freitag fiel mir noch sa gar nichts ein, aber gestern dann machte es Klick.

    Warm anziehen und schauen unter http://fotoblicke.blogspot.de/2014/01/eiskalt.html

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    der Drache ist wirklich niedlich. Momentan hab ich leider keine "Bilderrätsel".... mal sehen, vielleicht findet sich noch etwas. Auf alle Fälle danke ich dir für deine Einladung und werd mich öfter bei dir umsehen :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!