Freitag, 10. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #4


Wöchentlich Freitag-Donnerstag
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post
zu meiner Seite.
IUnter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme  :-))

                                                                               

                                                Auf geht´s in eine neue Runde




Eure Beiträge
wie bisher in der
Kommentarfunktion  dieses Post´s hinterlassen
Bin sehr gespannt, wer diesmal mit von der Partie ist !


----------------------------------------------------------
Meine Gedanken zum neuen Jahr

Kommentare:

  1. Oh eine Wetterstation, die ist ja schön liebe Jutta.
    Hab beim Anblick des Turmdaches zuerst an eine kleine Kapelle oder Wegekreuz gedacht.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus, Jutta....erraten hätte ich es nicht! Erstaunlich und erfreulich, dass alle Scheiben noch ganz sind und bisher nichts besprüht wurde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich, MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben !

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel_10.html


    Das nächste Mal postest du ihn sicher gleich hier.
    Habe vielen lieben Dank für dein mitmachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Wetterstation . :) Danke fürs verschieben .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jutta für deine Einladung - ich bin auch mit dabei

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-4.html

    Das ist ja ne ganz tolle Wetterstation die du uns da zeigst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos! I will join next Friday :)

    AntwortenLöschen
  7. Für deinen Kommentar bei mir ganz lieben Dank un ich schaue, wie weit meine Zeit verfügbar ist.

    Grüßle von Mathilda ♥ Werde dann Beitrag bei dir reinstellen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    ich bin gern dabei. Mein erster Beitrag ist gleichzeitig der letzte für einige Wochen. Vielleicht kann ich während des Klinikaufenthaltes ein paar schöne Aufnahmen machen und dann verwursten

    LG Simone

    http://simonesnatur.blogspot.de/2014/01/pink-macro-saturday.html

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    ich hoffe, es klappt diesmal besser.

    http://hiundda.blogspot.de/2014/01/nah-ran.html#comment-form

    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. wonderful macros Jutta… I'll come back tonight when I upload my I Heart Macro for the week:-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Jutta, das ist ja ein schönes Projekt! Da mache ich bestimmt mal mit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta, ich finde deine Idee schön, da mach ich doch sicherlich mal mit!
    Also klein anfangen und dann auflösen, wenn ich das richtig verstanden habe?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es, ein Foto und davon kleinere Teil-Ansichten.
      LG
      Jutta

      Löschen
  13. Schöne Fotos!!!

    Hier ist mein erster Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-4.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Here is my macro link: http://www.shinethedivinecreativityisaspiritualpractice.com/2014/01/i-heart-macro-week-35.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks for your link to my action.
      A very nice post !
      Greetings
      Jutta

      Löschen
  15. Ein sehr schönes Foto.Bei deiner Aktion mache ich gerne mit.Ab nächsten Freitag.
    Und nochmal vielen Dank für die Blog Adresse von Michaela.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Wetterstation! Anhand der Detailaufnahmen hätte ich es niemals erraten!
    Herzlich Dank für deine Einladung zu deinem Projekt! Die Idee ist toll. Und ich habe mir vorgenommen mitzumachen. Ob ich es wöchentlich schaffe...mal schauen! Einen schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Einladung!
    Eine tolle Idee! Ich werde mal nach "rätselhaften" Ausschau halten und bin dann sicher mal dabei!
    Mal sehen, ob ich auch so etwas Besonderes wie deine Wetterstation finde!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta, mein Beitrag ist auch online
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel-4.html
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hier findet ihr den Beitrag von Biritta

    http://gittansphoto.blogspot.de/2014/01/flowers.html

    AntwortenLöschen
  20. Hi Jutta, It is just Thursday today??? Shall you not announce new tomorrow Friday,,,?

    AntwortenLöschen
  21. thank you for hosting, mine's here http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/01/16/3454/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!