Mittwoch, 1. Januar 2014

My sky # 27

Hier ist er nun,
der 1. Beitrag für 
unsere liebe
und ihre beleibte
Foto-Aktion
Als gutes Omen für das neue, noch jungfreuliche Jahr 2014 nehme ich den heutigen Sonnenaufgangs-Himmel.

                        Heute morgen um 8 Uhr aufgenommen, noch vor dem Frühstück!

So freundlich und hell, wünsche ich allen Lesern ein glückliches neues und zufriedenes Jahr 2014




Kommentare:

  1. ...um diese Zeit habe ich heute den Himmel noch nicht gesehen, liebe Jutta,
    aber später war er auch bei uns sehr schön...blau...

    wünsche dir ein gutes Jahr 2014...voll Freude und Zufriedenheit und glücklicher Momente,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderschöne Fotos. So sah es leider bei uns nicht aus.
    Aber der Tag wurde doch noch ganz annehmbar.
    Ein gutes Jahr 2014 wünscht dir von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ganz wunderbar zeigte sich der Neujahrstag bei Dir, herrliche Fotos vom 1.Tag des neuen Jahres!
    Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele angenehme Augenblicke in 2014 wünsche ich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Hab ich ganz verpasst, denn ich bin erst um kurz nach 9 aufgestanden :)
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta! Wunderschön ist dieser Himmel.....gleich am frühen Morgen dieser herrliche Anblick!
    Auch ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und Freude!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ein frohes und insbesondere auch gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

    Der Morgenhimmel fasziniert mich auch oft.
    Auf der Autofahrt ins Büro über Land und etwas später beim Blick über die Dächer Hannovers aus dem Bürofenster bin ich auch oft begeistert.
    Wunderbare Bilder hast du heute gepostet.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stimmung liebe Jutta
    Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderschöner Himmel - das ist wirklich ein schöner Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Sonnenaufgang am Morgen, liebe Jutta. Zu dieser Zeit war ich noch nicht ganz so munter, aber der Himmel war auch bedeckt bei uns.

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und Gesundes Jahr 2014, auf dass all deine Erwartungen, die du an das neue Jahr stellst, sich erfüllen werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sonnenaufgangsfotos!Alles Gute für´s neue Jahr 2014!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Aufnahmen . Das Wetter hat es über die Festtage gut mit uns gemeint , obwohl ein wenig Schnee ja nicht schlecht gewesen wäre .
    Ich wünsche dir für 2014 auch alles erdenklich Gute , vor allen Dingen Gesundheit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön der Himmel liebe Jutta. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2014.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wonderfull sky, Wishing you all the very best in 2014

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!