Samstag, 11. Januar 2014

Sitzgelegenheiten #1


Wieczora hat zu einem neuen, freien Foto-Projekt aufgerufen:
Sitzgelegenheiten.
Also dann, die Suche geht los und mein erster Beitrag kommt jetzt:




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  
Meine neue Foto-Aktion

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich bin ja richtig stolz, dass du meine Bilder gut genug findest, um an Foto-Projekten teilzunehmen.
    Leider haben mich zwei Tatsachen bisher daran gehindert bei diesen schönen Aktionen mitzumachen.
    1. Natürlich finde ich es sehr schön, wenn mehr Leser auf meiner Seite landen. Wer mag das nicht. Nur habe ich einige Hobbys zu viel um mich regelmäßig an Aktionen in dieser Art zu beteiligen(obwohl ich das sehr gerne täte). Mir fehlt einfach die Zeit.

    Ja, und dann ist da noch punkt Zwei: ich kenne mich nicht so gut mit den Blogger-Funktionen aus. Button kopieren - wohin? Wie geht das? Ich bin da völlig hilflos. Bevor ich irgendwelchen Blödsinn mache, lasse ich es lieber.

    Natürlich hindert mich das nicht daran, deine und andere Fotoprojekte mit viel Spaß zu verfolgen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, mir ging es anfangs genauso wie dir jetzt.
      Aber ich danke dir für deine lieben Zeilen.
      Herzliche Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. In deiner Navigationsbar hast du zum Fotoprojekt "Sitzplätze" "Samstags, 14tägig" geschrieben. Diese Angabe ist falsch. JedeR darf so viele und so wenig, so oft und so selten und an selbst ausgesuchten Wochentagen einen Beitrag einbringen. Das Projekt soll ganz frei sein.

    Suchst du für dein Projekt Makro-Bilderrätsel Mitstreiter oder ist die Teilnahme nur auf Einladung möglich, oder sind die nachträglich dazu kommenden TN quasi zweite Wahl? Gibt es dazu auch i-wo Regeln?

    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitstreiter sollte eigentlich bedeuten, wer will und Lust hat, kann hier mitmachen.
      bisher hat das eigentlich jeder verstanden !
      Und wieso sollten die nachträglich hinzukommenden Teilnehmer 2. Wahl sein ???
      Bei jedem Projekt kommen doch von Zeit zu Zeit neue Teilnehmer hinzu !?
      Egal, ich werde ab sofort in jedem neuen Post von meinem " Makro-Bilder-Rätsel " eine Teilnahme-Erklärung anfügen.
      LG
      Juta

      Löschen
  3. deine Baenke stehen auf einem Platz der sehr einladend ist. Da moechte man sich gleich hinsetzen

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer würde ich mich da auch gern mal drauf ausruhen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Bänke passen sehr gut in ihre Umgebung. Dein Bild gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!