Mittwoch, 22. Januar 2014

Story-Pic´s 2014 /3


Hier bin ich dabeiNeue Woche...neues Wort für meine 
Wunschgeschichte
in der 
StoryPics 2014-Aktion 

Wir haben ja heuer keinen richtigen Winter...bisher jedenfalls.
Aber fürs richtige Winterfeeling gehört nun mal der Schnee.
Ob er nun da ist oder auch nicht, mein Wunschwort für diese Woche könnt ihr anhand der Fotos sicher schon erahnen:

Genau:
mein Wort ist diesmal:
" Winterlandschaft "




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    herrliche Winterlandschaften ahst Du da gemacht!
    Bei uns scheint grad die Sonne vom blauen Himmel und es sieht gar nicht nach Winterlandschaft aus .....:O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schneekanonen und Bildbearbeitung kann man sich seinen eigenen Winter abrufen :)) Du lässt die Flocken so schön tanzen, da sehnt man sich direkt danach, sie auch mal wieder in Natura zu sehen...aber wenn ich ehrlich bin, mag ich die Straßen lieber eis- und schneefrei...aber..... ein bisserle Pulverschnee hätte ich schon ganz gerne :))
    Hübsch sind deine Winterlandschaften!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, aber auch bei uns kein Schnee.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    das schaut ja hübsch aus deine Flocken. Für mich würde es reichen sie in dieser Form zu sehen. ich bin kein wirklicher Winterfan und froh, wenn das Frühjahr vor der Tür steht. Aber das ist wie so vieles im Leben eben Geschmackssache, gell?!?

    Liebe Grüße und schöne Restwoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns ist der Winter seit gestern angekommen. Alles nett verschneit im Garten. Auf der Straße sieht es aber schon wieder schmuddelig aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    so viel ist es bei uns auch noch nicht, aber der Anfang ist gemacht.
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich mag das ja auch, wenn alles so schön bereift ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du dir da gezaubert . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    Winterlandschaft und Frauenroma - das kommt romantisch. Also zumindest stelle ich mir das so vor. Welcher Art der Teddybär sein wird, wird deine Schreiberin wohl schon ausgedacht haben.
    Deine Fotos sind schön. Wenn ich Winter auf Fotos und auf Bildern (Lewitan) anschauen kann, gefällt er mir. Sonst bin ich nicht gar so fest ein Winterfan.

    LG aus Catania
    Barbara

    PS: Gestern hat sich der Mongibello (Ätna) zum ersten Mal gezeigt. Er ist ein Winter-Vulkan mit Schnee bis halb nach unten.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wunsch ist für den Wettergott ja offenbar Befehl gewesen.
    Seit Dienstag wintert es ganz kräftig bei uns.

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns schneematscht es nur, nachdem die ganze weiße Pracht am 1. Januar geschmolzen ist.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!