Mittwoch, 15. Januar 2014

Story-Pics Woche 2

Hier bin ich dabeiGeht in die 
2. Runde
und zwar genau
HIER

Bei mir soll es ja ein Frauenroman werden,
da könnten Erinnerungen an die Kindheit ja auch eine kleine, oder große Rolle spielen, gell ?
Jedenfalls gibt es bei mir noch ein Relikt
aus lang vergangenen Zeiten.
Erinnerung an die wohlbehütete Kindheit beider Töchter, die mittlerweile bereits ihr eigenes, selbstbestimmtes Leben führen. Was blieb ist der 

                                              " TEDDYBÄR "
                                  Und das ist auch mein Wort für die 2. Runde



Kommentare:

  1. Das ist sehr interessant liebe Jutta, bin gespannt wie´s weiter geht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal: Den süßen Kerl haben die bei dir sitzen gelassen und nicht mit ins Leben genommen?!?!?!?!? Das ist ja vielleicht was. Ich habe meine liebsten Kinderkuschelsachen bei mir. Vielleicht nmicht ganz im Vordergrund, aber da sind sie.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der ist so süß, fast unverständlich, dass er sitzengelassen wurde. Ich habe auch alle Kuscheltiere mit in mein jetziges Leben genommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, einige der Kuscheltiere meiner Kids leben auch noch bei mir. Ich bringe es ncht übers herz, sie zu entsorgen.
    Nun harren sie einfach mal der Enkel-

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!