Mittwoch, 8. Januar 2014

StoryPics2014 #1

                              Heute starte ich bei einer ganz tollen Aktion:
Story Pics 2014

Durch Sabine von Teamworkart bin ich darauf aufmerksam geworden und war sofort  Feuer und Flamme !

Denn es geht darum, jede Woche ein bestimmtes Wort mit einem dazu passenden Foto zu posten, dass dann zum Schluss, also in einem Jahr eine maßgeschneiderte Story über dich gibt !
Das ist doch toll und das Gute daran kommt noch, pro Wort werden 0,05 Cent an
 diese Stiftung  überwiesen.
Man tut also auch noch was Sinnvolles damit.also, dann starte ich mal durch un zwar mit diesem Wort:                                                                                                                                                                                FEDER    


Man kann auch kurz noch etwas über sich dazu schreiben:
Rentnerin
auf der  Suche nach
Bestimmung,
sich selbst,
liebt die Natur, ihren Hund, 2 Töchter und den Göttergatten.
Hobbys: Fotografieren, Lesen, Handarbeiten, Blog schreiben







Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    sehr schön ausgeleuchtet deine Feder. Sie hat auf dem Foto fast etwas magisches ;-). Mal sehen, ob jemand wie eine Feder hereingeschwebt kommt oder sich wünscht federleicht zu sein?!?
    Ich freue mich, dass du an Bord gekommen bist und auf deine noch folgenden Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Foto liebe Jutta, sehr schön vom Licht her.
    Ein interessantes Projekt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    super, dass du noch in letzter Minute ein Plätzchen ergattert hast! Ich hatte vermutet, dass deine Geschichte was mit Hunden zu tun haben soll...:-)
    Ich bin gespannt wie sich die Aktion entwickelt und hoffe, dass mich die Kreativität nicht verlässt, ich bin ja eine der Schreiberlinge!
    Bis bald,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das...und Hunde, die passen immer mit dazu ! :-))
      LG
      Jutta

      Löschen
  4. Halo Jutta,
    schön dass Du mit dabei bist und ebenso schön, wie Du diese Feder fotografiert hast. Es sieht so "federleicht" aus doch den richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken ist nicht immer einfach und kann auch nicht jeder.
    Vielen Dank für dieses tolle Story-Pic und ich bin gespannt, was als nächsten hier zu sehen ist. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    schön, dass du auch bei Story-Pics dabei bist. Ich freue mich, deine wunderbaren Fotos anzuschauen und deine Artikel zu lesen.
    Ich war schon bei "Schnappwort" dabei und muss sagen, dass es mir ausserordentlich gefallen hat.
    Abgesehen von "Bilder einer Ausstellung" war das meine Liebligsblogparade.
    Liebe Grüsse aus Sizilien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber gespannt, was die Schreiberin alles aus der Feder schüttelt. Dein Bild dazu ist jedenfalls sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das Federfoto ist toll. Diese Gegenlichtaufnahme hat was magisches.
    Da es ein Frauenroman werden soll, werden sich uns ja bestimmt nicht die Federn sträuben ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!