Donnerstag, 13. Februar 2014

BIWYFI #'79


das Motto bei Luczia Pimpinella
Eisig, dieser Begriff verbindet sich mit Winter, Schneesturm, zugefrorenen Seen usw.
Eine Natur, erstarrt in Minusgraden.
 Allerdings habe ich diese, heuer doch sehr seltenen eisigen Momente,
alle schon mal in diesem oder jenem Post gezeigt. 
Z.B so:
Da ich euch nicht langweilen will, bin ich in meiner Wohnung 
fündig geworden.
Hier also ein paar neue,
eisige Momente:
Mein Eisschrank und was sich da leckeres Eisiges darin versteckt,
natürlich nicht nur ;-))


 Und ein bisschen Deko mit künstlichem Eis-Effekt





Kommentare:

  1. du hattest draußen dieses Jahr zumindest mal etwas eisiges..... wir wurden noch verschont.

    schön was du so in der Wohnung gefunden hast, den Gefrierschrank zu fotografieren - darauf wäre ich gar nicht gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast du zusammengetragen. Der Blick in den Eisschrank ist natürlich der Hammer - da muss man erstmal drauf kommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist sehr schön . Auch deine eisigen Momente sind dir gelungen . Das Eis esse ich übrigens auch gern , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!