Dienstag, 25. Februar 2014

Klick der Woche

Heute wieder einmal eine Premiere für mich.
Das erste Mal 
dabei bin ich bei :
 Klick der Woche



So hat sich der Gartenbesitzter
bestimmt nicht die Gartensaison-Eröffnung
vorgestellt.
Entdeckt beim ersten Kontrollgang zu meinem Schrebergärtchen,
das Gott sei Danke nicht direkt an der Straße liegt.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass er sich den Beginn der Schrebergartensaison
    anders wünschen würde. Ist das Gartenhaus schon so alt?
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich kaum, das sieht eher nach einem Autounfall aus !
      LG
      Jutta

      Löschen
  2. Boah, das ist eine unangenehme Überraschung falls man der Besitzer ist...da wurde ja nicht mehr wie alles niedergemäht.
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. das nennt man dann Bruchbude..was ein Ärger
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    zuvor war da auch ein Zaun?
    Ein Autounfall, der den Zaun schrottet und die Laube abreißt?
    Mir ist ehrlich gesagt nicht richtig klar, was ich da sehe?
    - Und auch nicht, warum du das Unglück fotografiert hast??!
    Herzlicher morgääähndlicher Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich habe deshalb fotografiert, weil ich , wie im Post oben erwähnt, auch einen Schrebergarten in dieser Anlage habe und erleichtert war, dass meinem Gärtchen nix passiert ist. Und Autounfall ist, zugegeben etwas unglücklich ausgedrückt, es ist wahrscheinlich ein Bagger oder ähnliches in den Garten gefahren, ohne Personenschaden !
      LG
      Jutta

      Löschen
  5. Oh Jutta das ist Arbeit, Bekannte von mir hatten in ihrem Gartenhaus eine Überschwemmung vom feinsten. Die Schneemassen...
    Ein ganz toller Klick, ich freue mich sehr das du nun auch dabei bist.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    hoffentlich findet der Besitzer jemanden, der ihm den Schaden bezahlt! Ist ja so schon übel genug, richtig schlimm aber doch erst, wenn er auf den Kosten sitzen bleibt, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!