Montag, 10. Februar 2014

Macig Monday*** "architektonisch"

Paleica
und
das
neue 
Thema " architektonisch "

Meine Interpredationen dazu :  Einst...
                                 

                                          Und heute...







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    also ich muß sagen, dass mir persönlich die alten Bilder lieber sind,
    außer vielleicht das Letzte mit der Spiegelfassade,
    aber nicht wenn die Sonne darauf scheint.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist klasse . Aber auch die Fassade die ein Spiegelbild wiedergibt finde ich total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. die fotos passen sehr gut zum Thema

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööööööööööööööööööööööön.......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    gerade der Gegensatz zwischen alter und neuer Architektur zeigt deutlich, wie transparent heute gebaut wird. Ich finde das auch wunderbar, obwohl mir netürlich auch die historischen Gemäuer sehr gut gefallen.
    Klasse Themen-Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Deine Kombination zwischen alt und neu gefällt mir ausgezeichnet. Mir gefallen die alten Mauern sehr gut. Sie beinhalten soviel Geschichte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist toll! ich mag den kontrast von natur und architektur sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!