Freitag, 21. Februar 2014

Macro-Bilder-Rätsel #10

Es ist wieder so weit.
Meine eigene Foto-AktionWir starten zum 10. mal

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
                                                        Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel






                                                     und dazu passend, ein paar Blumen zum Wochenende

So, nun bin ich wieder sehr gespannt, was ihr so Rätselhaftes vor die Linse bekommen habt.

Diesmal wieder mit dabei :
***Rügenfrau ***Gabi***Margret*** Heike *** LuisDas *** Eva *** Diamantin ***
 Gusta *** Pat *** Frauke *** Angelika ***


Kommentare:

  1. Ein schöner Serviettenhalter ist das, und passend die Frühlingsservietten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    am Anfang dachte ich ja kurz noch an eine Lakritzschnecke, aber das wäre wohl sehr hart für die Zähne gewesen ;-)

    Ich hab am letzten Wochenende wieder etwas gefunden, was mich fasziniert hat.

    http://ruegenfoto.blogspot.de/2014/02/immer-naher-ran.html

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Antje


    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Jutta
    mein erster Gedanke war - ah lecker, eine Lakritzrolle.- dann,wie hat sie das geschafft die so freischwebend zu fotografieren? spätestens beim 2. und 3. Foto war klar was es wirklich ist

    meins ist diesmal direkt zu erkennen, aber die Macrospielerei hat viel Spaß gemacht.

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-10.html

    lg und ein schönes WE wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    lach* ich dachte beim ersten Foto auch an Lakritz.

    Mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel_21.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Jutta, im ersten Moment dachte ich an Lakritzschnecken.
    Auf einen Serviettenhalter wäre ich nicht gekommen. Ein tolles Rätsel.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist mein Beitrag online liebe Jutta, gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika
      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-10.html

      Löschen
  6. Toll gemacht , liebe Jutta . Beim ersten Foto habe ich sofort an eine Lakritzschnecke gedacht . Ich hätte nie im Leben an einen Serviettenhalter gedacht .
    Ich bin auch wieder mit einem Rätsel dabei .

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel_21.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    da wär ich wieder !
    http://hiundda.blogspot.de/2014/02/nah-ran_21.html#links
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ha, good one; mine's here http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/02/21/3898/

    AntwortenLöschen
  9. Ahh...toll.

    Hier mein Makro-Rätsel http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-10.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Beim ersten Bild wär ich nicht drauf gekommen. Die Servietten sind richtig toll.
    Mein Bilderrätsel ist hoffentlich nicht zu schwer:
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/02/fotobilderratsel-4.html

    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Looks like someone is eager for spring.
    My contribution is here. http://bailey-road.com/2014/02/22/all-that-brass/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,

    ich habe auch wieder etwas beizusteuern:

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/02/magnolia.html

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst dachte ich an ein Eisenbett im alten Stil. Nun also ein Bett für die Servietten ;)). Hier ist meins: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/02/kein-wagenrad.html.
    ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margarethe,
    ich habe deinen Beitrag in das neue Rätsel übertragen.Das ist heute wieder gestartet.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!