Freitag, 14. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 9

Es ist wieder so weit.
Meine eigene Foto-AktionWir starten zum 9 mal

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
                                                        Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel


So, und nun bin ich wieder sehr gespannt auf eure neuen Makro-Bilder-Rätsel


Teilnehmer:
TiRa *** Gabi Kaeferchen *** Diamantin *** LuisDas *** Heike *** Rügenfrau *** Eva *** Mummel *** Frauke *** Angelika *** Margarethe ***

Kommentare:

  1. Na du fotografierst aber auch Sachen - da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.

    Aber - tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Daran hätte ich mir auch die Zähne ausgebissen. Klasse Fotos
    Mein neuer Beitrag auf neuem Blog:
    http://leben-im-paradies.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel.html

    lieb grüß und schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. mein Beitrag für diese Woche:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-9.html

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Hier mein Beitrag: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-9.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, was für ein schönes altes dekoratives Teil das ist...und das war alles noch Handarbeit! Erraten habe ich es auch nicht.
    Herzlichst, MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta, da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Tolles Rätsel, meines kommt noch.

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    da hoffe ich nur, du hast für diese "Kanone" auch einen entsprechenden Waffenschein !? Als "Alter Schützenbruder" hab ich´s natürlich schnell im Visier gehabt.

    Und hier war ich wieder mal nah dran : http://hiundda.blogspot.de/2014/02/nah-ran_14.html#links

    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    bei dir wird diesmal aber scharf geschossen ... die Fotos erinnern mich an meine Herkunft und so machen Besuch im Waffenmuseum in Suhl.

    Diesmal bin ich wieder mit dabei, noch passen meine Winterfotos ja.

    http://stadtamsund.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-kalt.html

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    hab ich doch zuerst gedacht, es wäre eine alte Kaffeemühle,
    aber darauf wäre ich nie gekommen, gerade weil die Bild zum Teil in die andere Richtung zeigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. what a beautiful piece of old weapon; here's mine http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/02/14/3794/ Happy Valentine's day

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta , danke das du mich schon eingetragen hast . Leider komme ich erst jetzt zum Kommentare schreiben . Dein Motiv ist klasse . Sehr schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    das ist ein interessantes Motiv.
    Ist das deine Pistole? Weißet du mehr über die Geschichte? Die ist wohl ganz schön alt?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alt ist sie schon, aber so wie ich mich erinnern kann ist es wohl nur eine Deko-Pistole.
      Ich weiß nicht einmal mehr, von wem und woher ich das Ding eigentlich habe.
      LG
      Jutta

      Löschen
  13. Guten Morgen Jutta,

    ein tolles Motiv! Und offenbar ganz ungefährlich, nübsch ;-)

    Mein Beitrag zum Freitag:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/02/bizarre-makros.html

    Lieben Gruß & guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta, mein Beitrag ist online
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/02/makro-bilder-ratsel-9.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/02/makro-bilderratsel_19.html
    Hier bin ich mal wieder, mit einem weniger gefährlichen Motiv ;)). Herzliche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful craftsmanship went into the making of this old firearm. Great shots of the details.
    My contribution is here. http://bailey-road.com/2014/02/22/all-that-brass/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!