Sonntag, 23. Februar 2014

Mein Freund der Baum

Diese schöne Foto-Aktion geht auch 2014 weiter.
Bei   Boxung Duck   kann man einen Monat lang seine Fotos von seinen Lieblingsbäumen posten.
Den Januar habe ich verpasst, aber ab jetzt geht es wieder weiter. 

                                       Februar-Bäume sind Winterbäume

********************************************** ******************************
GedankensplitterDas Sonntagszitat  #2  
in Gedankensplitter 

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder fallen mir besonders gut. Ich mag diese einzeln stehenden Bäume. Irgendwie strahlen sie Kraft aus. Müssen sich ja allein gegen die Unwillen der Natur durchsetzen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht noch winterlich aus liebe Jutta, schön hast du die Bäume in Szene gesetzt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen , liebe Jutta . Bin schon auf die nächste Veränderung gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Fotos - das sind wunderschöne Winteraufnahmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, vielen Dank für deine Winterbäume. Kannst du dein Post noch bei mir verlinken? LG und schönen Sonntag, Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    genau wie du, liebe ich Bäume ganz egal ob in der Sonne, im Regen, mit Schnee bedeckt, ohne Laub, oder einfach mit prachtvoller Krone. Immer wieder sehenswert. Mein Lieblingsbaum ist die "Blutbuche"
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. .....da ist ja wirklich noch Winter, zumindest ein klein wenig ! Schöne Lieblingsbäume hast du ausgesucht.
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!