Mittwoch, 19. Februar 2014

Story-Pics 2014/ Wo. 7

Klick hier

Am Mittwoch mache ich mir immer Gedanken zu meiner Story, einen Frauenroman, und welches Wort mir dazu einfällt. Mein lieber Schreiberling wartet sicher schon darauf und so starte ich diesmal so in Wo. 7 :

Viele kennen ihn schon, meinen Hund Rony.
Er ist ein Mischling
und immer in Aktion,

 wenn er nicht gerade genüsslich döst
oder sich im neugierig Spiegel betrachtet,

Gassi geht

und dabei mit Hingabe schnuppert !

Er ist ein ganz besonderer Hund *für mich*
und er ist ein
Mischling
und das ist auch mein neues Wort.

Ach übrigens, wer hier das erste Mal mitliest und sich vielleicht wundert, was da so abgeht,
 hier bei "Sunny" könnt ihr genau erfahren, worum es geht, und was auch für einen guten Zweck dabei heraus kommt für die
"adra-stiftung "

*********************************
 Klick
Klick

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Bilder von Deinem Ronny :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Jutta und interessante Links dazu, eine gute Sache.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Bei Hunden bin ich auch ein Fan von Mischlingen. Ich hatte selber mal eine Hündin, die auf den ersten Blick nach Retriever aussah, an der aber "echte Kenner" immer was zu mosern hatten von wegen Reinrassigkeit und so. Mal waren es die Ohren, mal der Behang oder etwas anderes, das nicht passte. Welche Rasse sich da noch verirrt hatte, habe ich nie rausbekommen, war mir aber auch egal, denn dieser Hund war der beste Familienhund, den man sich denken kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war der beste Hund, den ich kennenlernen durfte.

      Löschen
  4. Hallo Jutta,

    ist der fratzig, so muss ein Hund doch sein. Mischlinge haben das größte Herz und sind einzigartig, das ist doch toll!! Ich mag sie auch sehr gerne. Man kann so hübsch mutmaßen, welche Rassen irgendwann mal beteiligt waren ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefällt mir das "Gassi-Bild".Stolz und glücklich, dieser kleine Mischling.
    Vielen Dank für deine Vorstellung von Deinem Rony. :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein richtig süßer wenn auch klein aber süß.
    wobei ich gar nicht meckern darf, unser ist ja auch nicht so viel größer, dabei habe ich immer gesagt
    ein hund ist es erst ab knie aufwärts, alles andere sind meerschweinchen an der leine :D
    aber sehr süße bilder

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüüüüß ist der denn .... das Bild mit dem Spiegel gefällt mir ja am Besten ;)
    Einen wirklich süßen Mischling habt ihr hier ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Foto, auf dem er sich im Spiegel betrachtet.

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüßßßß! Voll die niedlichen Bilder und super niedlicher Hund. Ich muss sagen, ich mag die kleinen Rassen ja eher, auch wenn sie mehr cleven. Aber vor großen Hunden hab ich echt Angst.

    Mischling - schönes Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!