Mittwoch, 19. Februar 2014

Was ist denn da los...

..seit ein paar Tagen kommt es vor, dass ich meine eingestellten Fotos nur als weiße Bildfläche mit so einem winzigen Button in der Mitte sehe. Und wenn ich mich weiter verbinden will mit einem anderen Blog, kommt diese weiße Fläche mit dem Satz, diese Web-Seite ist nicht verfügbar !
Und das geht mir auch mit meinen eigenen Seiten so !
Weiß jemand, an was das liegt, bzw. was man da machen kann ?
Es nervt tierisch!
Erwähnen muss ich, dass ich meines besten Wissens nichts verändert habe an meinen Einstellungen.

Wäre dankbar für Hilfe, bzw. einer Stellungnahme.

Kommentare:

  1. Leider Jutta, ich kann dir da nicht weiter helfen, aber viell. ist es nur ein Blogger Problem und es erledigt sich von alleine wieder!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch.Dann habe ich alles zu gemacht und bin neu bei Google rein.Dann ging alles wieder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Leider weiß ich darüber nicht Bescheid, Jutta.
    Sind eventuell deine Bilder sehr groß die du hier einstellst....ich hab mal mitbekommen, dass der Bildspeicher begrenzt ist. Meine Bilder verkleinere ich immer auf ca. 600x600 Pixel.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje liebe Jutta, das Problem hatte ich auch mal. alles speichern und schliesse und wieder neu rein gehen, damit war es behoben. Es gibt viele Probleme bei Blogger.
    Ich bekomme immer Fehlermeldungen.

    Liebe Abedngrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir auch schon einige Male passiert . Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich weiß auch nicht genau, was das ist, wenn aber bei mir was klemmt,
    sagt mein Schwiegersohn, alles zumachen, den Rechner runterfahren und zur Sicherheit die Box,
    oder was du zur Internetverbindung hast, mindestens 20 Sekunden vom Netz trennen,
    dann wieder anschließen, Rechner hochfahren und dann müßte es wieder klappen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Seitdem ich mein Profil mit Google + verbunden habe, kenne ich diese Probleme nicht mehr. Ansonsten lag es an zu großen Bilddateien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal allen lieben Lesern ein herzliches Dankeschön für eure Ratschläge.
    Ich fürchte echt, es liegt an Blogger, bzw, Google, denn augenblicklich geht alles wieder, nachdem ich alles geschlossen und noch mal neu gestartet habe.
    Aber sicher ist ja bekanntlich gar nichts, daher bin ich neugierig, wie lange es diesmal gut geht !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das mit dem Stecker ziehen solltest du wirklich mal probieren, mein Schw.so.
    repariert auch Rechner und das ist immer, bevor geschraubt wird, die erste Handlung.
    Dann klappts auch meistens wieder.
    Das G+ finde ich keine so gute Lösung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!