Donnerstag, 6. März 2014

Buchstaben...Foto-Aktion Alltäglichkeiten

Hier bin ich dabei das sind Buchstaben allemal.
Und die sind heute gewünscht von
Luiserl
sie hat viele Buchstaben outdoor entdeckt und ich indoor
.Hier eine kleine Ausbeute und mein neuer Beitrag für die Alltäglichkeiten




Kommentare:

  1. hihi...... ja was ist den STRÄKELN? .-) bestimmt, eine Kombi aus stricken und häkeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es erraten, liebe Gabi. In diesem Ordner landet alles, was in irgendeiner Form über Stricken und Häkeln für mich interessant ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. dieser Ordner gefaellt mir auch und ich bin ganz sicher, auch was drinnen steckt. gute Ideen

    AntwortenLöschen
  4. Grins, Straekeln, ok, inzwischen aufgelöst, hatte mich auch schon gewundert, lach.
    die alten verschnörkelten Buchstaben mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  5. Schön umgesetzt das Thema liebe Jutta.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll umgesetzt, liebe Jutta.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!