Montag, 3. März 2014

Eine 
herzige Foto-Aktion 
von
  Frau-Waldspecht 

Bisher habe ich erst wenige Herzen entdeckt.
Aber dieses fand ich persönlich so interessant, weil es eigentlich kein reales Herz ist, sondern ein Schatten-Herz, das von einer Kugel geworfen wurde.
Ich hoffe, ihr erkennt es auch !



Und das Schattenherz geht auch zu                       shadowshotsunday2.





Kommentare:

  1. Auch wenn meine Augen noch ein wenig müde sind, ich habe das Schattenherz entdeckt. Schön gesehen! Danke fürs Zeigen, hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar ist es gut zu erkennen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. So ein ähnliches habe ich auch noch auf Lager..... schöööön....
    LG Bärbeli

    AntwortenLöschen
  4. Fein, fein ;-)

    Mein Betrag:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/03/wachswei-blasslila.html

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du super gesehen, toll!
    Wenn du ein bisschen länger sammelst, wirst du überall nur noch Herzen sehen ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , liebe Jutta , dein Schattenherz ist sehr gut zu erkennen . Ein herziges Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!