Freitag, 14. März 2014

Es ist wieder so weit.

 Wir starten zum 13. mal

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
                            Eine Makroaufnahme machen,
                            Detail-Fotos davon,
                            Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
                           Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen. 
Ich füge ihn dann als Link ein.
Fertig !
            Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel:

Es ist die Krücke, das kann man nun sehn,
damit lässt sich in vielen Fällen besser gehn`.
Ich kann das aus Erfahrung sagen,
doch nun will ich sie  nicht mehr tragen !
***

Jetzt bin ich neugierig auf eure Beiträge:
Mit dabei
 Heike
*
Angelika
*
Eva
*
Rügenfrau
*
LuisDas
*
Mummel
*
.







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wäre nie und nimmer draufgekommen, das ist echt cool.
    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, nächste Woche bin ich nicht online,
    da könnnte ich durchaus ein Motiv finden, Dann stellt sich aber wieder die Frage,
    wie ich das mit den Puzzleteilen zusammenfügen soll - tzzz das sind aber schwierige
    Aufgaben.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und eine tolle Woche.
    Bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Toll , liebe Jutta , da wäre ich nie drauf gekommen . Mein Gatte übrigens auch nicht . Dies Woche hatte ich Urlaub und war im Kommentieren ein wenig nachlässig , wird aber alles nachgeholt . Mein Rätsel habe ich aber geschafft . :)
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel_14.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem dritten Bild habe ich es erkannt... Vorher aber auch nicht! Schöne Idee!

    LG Und ein schönes Wochenende wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Jutta, da wäre ich nicht drauf gekommen, ein tolles Motiv und gut fotografiert.

    Hier ist mein Beitrag.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel-13.html

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. oh, this one was difficult to guess; here's mine http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/03/14/4148/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich kann dich voll verstehen ... mir wäre auch nicht danach. Aber drauf gekommen bin ich gar nicht, ich musste bis zum letzten Foto raten.

    Mein Rätsel fällt heute wohl aus dem Rahmen ... auf ne andere Art als meine Blumendekos ... aber keine Sorge, die nächsten Fotos zeigen wieder Schöneres

    http://fotoblicke.blogspot.de/2014/03/der-lauf-der-dinge.html

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. .....heute ist mir der Tag zu kurz geworden - drum ganz schnell auch noch "nah ran" !

    http://hiundda.blogspot.de/2014/03/nah-ran_15.html#links

    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wow auf ne Krücke wäre ich ja nie gekommen.Tolles Rätsel.
    Meine Aufnahmen mit einem Tag verspätet aber anwesend
    http://photospass.blogspot.de/2014/03/fotomakrofreitga-am-samstag.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Good puzzle shots. You kept the subject a mystery until the end.
    http://bailey-road.com/2014/03/17/wanna-play/

    AntwortenLöschen
  10. Bin mal wieder dabei: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/03/was-man-nicht-alles-so-in-der-schublade.html
    Bei deinem Rücklicht kam mir natürlich sofort ein fahrbares Teil in den Sinn ;). Ohje, ne Krücke. Hoffentlich gehts auch wieder ohne! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta, bin ich zu früh oder zu spät? Hhmm, hier ist mein Makro und ich wünsche viel Spaß. http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/03/fast-eine-fortsetzungsgeschichte.html
    ♥Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!