Dienstag, 11. März 2014

Fenster-Blick Fotoprojekt

Vera 
sammelt 
Fenster
Ich sammle
mit:



Fenster mit Spiegelung
aufgenommen in Bad Elster
im Kurpark




Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein sehr schön gestaltetes Fenster: statt einem Oberlich eine schmucke Verzierung ;) Bestimmt noch ein Rest vom früheren Gebäude? Aber das interessante ist die tolle Spiegelung des Baumes in diesem Fenster . klasse, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, auch auf meiner Seite( Zauberderleidenschaft.blogspot.co.at )ein Fensterbild eines
    denkmalgeschützen Bauernhofes aus dem 16. Jahrhundert.
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto liebe Jutta, hast du schön eingefangen.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Das Halbrund oben drüber ist bezaubernd. Die Klammern am Gebäude schauen auch sehr schön aus.
    Ja, die Spiegelung, lach, die gibt es oft, immer wieder interessant, immer wieder anders.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das Fenster an sich ist schon wunderschön und durch die Spiegelung ein Superfoto. Ich liebe Fensterbilder, von außen und auch von ihnen nach außen. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, schon das Fenster ist wunderschön.
    Mit der Spiegelung ist es einmalig.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Spiegelung ist ja einmalig. Mir gefallen auch die Firguren im "Oberlicht" sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!