Montag, 10. März 2014

Fokus auf Schwarz/Weiß



Wie immer am Montag bei der lieben Christa

Und wie ihr schon sehen könnte, habe ich heute wieder mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Erst mal die Bildbearbeitung für Christas Foto-Aktion und dann gleich nochmal Werbung für das tolle Häkelprojekt von Petra
für eine gute Sache

Und daher gehen meine 9 Grannys heute per Post zur Petra.
Vielleicht wollt ihr ja auch etwas dazu beitragen, jedes Granny hilft, damit die Decke bald fertig wird.





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Jutta, zauberhafte Grannys hast du gehäkelt und schön in den Fokus genommmen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. einen tolle art auf dieses Häkel-Projekt hinzuweisen.

    .... und ehrlich gesagt gefallen mir die Häkel-Patches in Grautönen auch sehr gut. das würde dann prima in einen Wohnung i nSW passen

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannies finde ich einfach bezaubernd, liebe Jutta und das ist auch ein ganz großartiges Projekt. :-)
    Einmal den Boden in den Fokus genommen, einmal die Grannies, mir gefallen beiden Bearbeitungen super gut. :-)

    So, die Gartenhütte ist nun fertig und alles hat einen neuen Platz gefunden. Ja, stimmt, der alte Mief muss einfach mal raus.

    Liebe Grüße und eine weiterhin sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee . In schwarz / weiß / grau gefallen mir die Grannys auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!