Montag, 17. März 2014

Fokus auf Schwarz/Weiß

Christa´s Foto-Aktion

Jedes Mal eine neue Herausforderung. die sehr viel Spaß macht.
Diesmal hat es mir ein Stiefmütterchen angetan.
Feinste Unterschiede, die ein genaues Hinschauen erforderlich machen.
Das Original ist in der Collage ...?




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stiefmütterchen hast du dir für den heutigen Fokus ausgesucht, liebe Jutta.:-)
    Das Original ist oben rechts, denke ich mal. Bei der Version links davon hast du schon Farbtöne wie lila und grün herausgenommen.
    Der Übergang zu S/W gefällt mir hier auch sehr gut.
    Deine letzte Bearbeitung ist zum Kunstwerk geworden und heute mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage hast du da. Mir gefällt das Stiefmütterchen links unten besonders gut. So zart wie es da ausschaut und so zerbrechlich, einfach klasse. Das letzte Bild, wie schon Christa sagte, ist ein kleines Kunstwerk geworden.

    Ich schick dir ein paar liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Collage . Die Bearbeitung vom letzten Foto gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!