Freitag, 14. März 2014

Freitags-Blumen

Für
Blumen-Freitag                                                                                                                                                 
                                                                               
                                                                                         
     und   
Pilgrim                        
Leider hatte ich nur meine Handy-Kamera dabei, aber dies winzigen, zarten Blümchen kämpften sich mit so viel Kraft durch die Holzspäne in die Sonne,
das musste ich einfach festhalten.








Kommentare:

  1. Oh, sind die schön, liebe Jutta! So zart und doch so stark!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    dieses kleine Blümchen gefällt mir besser als all die
    pompösen gekauften Sträuße.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto, liebe Jutta.
    Es ist schön zu sehen, wieviel Energie selbst so dünne Halme haben und sich ihren Weg suchen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnappschuss liebe Jutta, herlich wie die Blümchen sich an Licht kämpfen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!