Montag, 24. März 2014

HerzlicherWochenbeginn...

am Montag stellt 
diese 
Foto-Aktion von Frau Waldspecht
Herzen zur Schau:

***************************************
Und weil sich das Motiv auch wunderbar eignet für die Foto-Aktion von Christa
hier nochmal das Ganze in verschiedenen Variationen:


Klick aufs Bild vergrößert es

Eine schöne neue Woche wünscht 




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    außergewöhnlich und besonders bunt und fröhlich kommt dieses Auto daher.
    Feine Fotos, die den Wochenbeginn verschönern!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich liebe solche bunten Autos.
    Habe auch schon öfter mal welche gezeigt.
    Aber dass da auch ein Herz zu sehen ist, toll!
    Liebe Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Gefährt ♥ Da krieg ich auch gleich Herzerl in den Augen ;)

    Alles Liebe und einen tollen Wochenstart!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Da hat jemand aber sein Gefährt ganz bunt gestaltet und zeigt einfach Herz. :-)
    Jutta, du hast den Fokus wieder ganz wundervoll gestaltet, mir gefallen wirklich alle drei Versionen sehr gut, die grüne und gelbe schön dezent und in Rot natürlich der Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Jutta, das hast du ein tolles Motiv ausgesucht und direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir gut. das Rote ist mein Favorit.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Motiv . Vor einigen Jahren hätte ich gern so ein Wägelchen als mein eigenes gehabt . Heute fahre ich allerdings nicht mehr so gern selbst , nur kurze Strecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diese Woche auch ein Auto mit Herz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!