Freitag, 7. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 12

Es ist wieder so weit.
Meine eigene Foto-AktionWir starten zum 12. mal

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
Eine Makroaufnahme machen,
Detail-Fotos davon,
Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen
Fertig !
                                                        Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel


Und nun bin ich wieder neugierig auf eure 
Makro-Bilder-Rätsel


Ich freue mich wieder sehr über folgende Teilnehmer:
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare:

  1. Ich hatte erst eine Idee was es sein könnte , aber deine Taucherbrille hat mich irritiert . Nach mehrmaligem Hinschauen hat es dann endlich klick gemacht . Hast du gut gemacht . :)
    Auch ich bin heute wieder dabei .
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taucherbrille war aber ganz schön gemein *lach*,
    der Witz ist, dass ich mir im Augenblick gerade überlege, ob ich mir so ein Teil bei einer Tanke ausleihen kann?

    Mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/03/neue-ernte.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nun mit dem richtigen Link:
      http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel-12.html

      ich finde toll auf was für Ideen du fürs Rätsel kommst........ ist schon ewig her, das ich das Teil da bei dir zuletzt benutzt habe

      lg gabi

      Löschen
  4. Details von technischen Sachen sind immer schwer zu erkennen, weil man erstes da nie so genau hinschaut und sie ja auch ganz selten vor Augen hat. Klasse Idee. Hier ist mein Rätsel für heute: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/03/makro-bilderratsel.html. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. You've got me curious now Jutta ....what is that contraption ?

    Du hast mich jetzt neugierig Jutta .... was ist das Apparat?

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich habs sofort erkannt liebe Jutta. Eine tolle Idee und schön in Szene gesetzt.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. I've used this; here's mine http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/03/07/4046/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich dachte, ich würde eine Sauerstoffflasche zum Tauchen erkennen ;-)
    Aber daneben ...
    Heute mit Rätselbild:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/03/dunkelrot-samtweich.html

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta, mein Beitrag ist auch online.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel-12.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz recht, wer fahren will braucht Luft....und wer´s würzig will braucht.....?
    Also, da bin ich wieder:

    http://hiundda.blogspot.de/2014/03/nah-dran.html#links

    Sonnigen Sonntag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. I have no idea what this contraptions is. Hopefully, I'm submitting mine correctly.

    http://bailey-road.com/2014/03/08/old-telegraph-key/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jutta, here is my submission, thanks for the invitation: http://www.shinethedivinecreativityisaspiritualpractice.com/2014/03/i-heart-macro-week-43.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!