Montag, 10. März 2014

Montagsherz

Bei der lieben 
Frau Waldspecht
gibt es 
einen herzigen Wochenanfang


Dieses Herz überdauert auch Schnee und eisige Temperaturen und hängt an der Türe meines Gartenhäuschen:

Eine sonnige Frühlingswoche wünscht euch


Kommentare:

  1. Habt ihr noch sooo viele Schnee? Wir hatten heuer ja gar keinen - leider. Doch ein paar Flöckchen aber mehr nicht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist vom letzten Jahr, man möge es mir verzeihen ;-) War nur das Beweisfoto für das Herz.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ... Sehr dekorativ Dein Herz, liebe Jutta! Sag 'mal: Was hängt da in eurem Baum?! Blumentöpfe mit Stroh ... Hat das eine bestimmte Bewandtnis? Ich bin jetzt einmal wissbegierig ;)

    LG von Heidrun und Dir eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Herz.
    Das zweite Foto, der geschmückte Baum,
    ist genial.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut hübsch aus . Ich habe ein Herz an meiner Wohnungstür hängen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr schön aus .... Auch wenn es schon ein wenig verwittert wirkt. Der Stein in der Mitte gefällt mir besonders. Hab Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!