Sonntag, 16. März 2014

Hier bin ich dabeiSchatten faszinieren.
Schattenbilder sind immer 
am Sonntag 
hier zu betrachten


Diese Dekoration 
mit dem Blechvogel oben auf dem Birkenstamm
auf meinem Balkon 
wirft, je nach Stand der Sonne 
diese beiden unterschiedlichen Schattenbilder:



Und da mich dieses Schattenbild sehr stark an eine Katze erinnert, geht es auch noch zu Kalle


Einen schönen Sonntag






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta, eine schöne Dekoration, gefällt mir und die Schattenbilder grandios.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    Ostern steht vor der Tür, und ich müsste nun auch mal dekorieren. Die Schattenbilder sind klasse; es ist ganz eindeutig eine Katze, die auf den Vogel lauert....Dankeschön und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Echt Wahnsinn, liebe Jutta, ganz eindeutig als Miezekatze zu erkennen ist der Schatten auf dem letzten Foto. Das hast du super erkannt und vielen Dank fürs Zeigen.:-)
    Prima, dass du schon Oster auf deinen Balkon einziehen lässt. Die bunten Eier begegnet man jetzt überall an den Sträuchern draußen.
    Ganz toll hast du deinen Balkon frühlingshaft dekoriert. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Luv the bird shadow
    Hope you had a nice Sunday

    Much love...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt genau , eindeutig eine Katze . Toll gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!