Mittwoch, 26. März 2014

Umarmung

                                                                                                 


Manchmal träume ich,du wärst ein Baum.
So stark, so groß, so unerschütterlich stehst du da
und wankst nicht.
Manchmal träume ich, ich wäre ein Ast, dich umschlingend, für immer
vereint für immer als ein gemeinsame Ich.
Manchmal träume ich,
doch wenn ich aufwache ist da nichts.



Mein heutiges Wort #12 ,für meinen Frauenroman  lautet                
" Umarmung"

Hier bei  Sunny  findet dies tolle Aktion statt. Dort kann man auch alles darüber erfahren.










***********************************************************************
Kleiner Blick in einen blauen Himmel gefällig ?









Kommentare:

  1. Wieder sehr ansprechend, in Wort und Bild!
    Auch dein Himmelbild ist große Klasse, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Total schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wichtiges Wort ausgesucht und es toll im Foto gezeigt. Ich habe bei mir am Haus auch einen hartnäckigen pflanzlichen Umarmer. Es ist ein Kiwi, der sich um die Regenrinne schlingt und siese schon ein Stück weit von der Mauer weggezogen hat. Muss ich leider mal was gegen unternehmen...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    sehr schöne Umsetzung deines Wortes, aber dein Gedicht klingt so traurig. Ich hoffe, du hast es nur gewählt, weil es so passend zu deinem Story-Pics ist. Der Blick in unseren Himmel ist im Moment eher düster, aber heute früh hat kurz die Sonne gelacht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, wie immer tolle Bilder.
    Nur in der Umarmung läßt sich die Welt erfahren.
    © Johannes Gaitanides
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Die Umarmung hast Du super dargestellt. Die Bäume sind ein klasse Motiv dafür.
    Und das Wort gehört unbedingt in einen Frauenroman.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!