Montag, 17. März 2014

Und hier kommt das Montagsherz



Diese Herz ist Teil einer Deko-Kette.
Sie hängt im Garten an einem Apfelbaum.
Und geht nun 
zum
von 



















Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta, ein feines Montagsherz, gefällt mir gut.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine schöne Dekoidee, gerade für einen Apfelbaum.
    Wenn er grüne Blätter, weiße Blüten und dann später vielleicht noch rote Äpfelchen trägt....immer wird dieser feine Hänger durchschimmern.
    Frohe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solch herzige Dekos sehr......bei mir im Garten hängen daher auch so einige herum.....freu mich jedesmal, wenn mein Blick draufhält :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich dekoriere im Garten auch gerne mit Herzen. In meiner Sitzecke oben, auf der ich so gerne die letzten Sonnenstrahlen genieße, da hänge ich mir auch lauter Herzen an den Zaun. Herzen findet man ja oft auf Märkten oder so. Und gerne nehme ich mir dann eins als Erinnerung an einen schönen Ausflug mit.

    Ich wünsche dir einen schöne Woche, ohne Sorgen und Schmerzen, dafür mit ganz vielen schönen Begebenheiten und vielen Anlässen zur Freude
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Solch eine herzige Kette im Apfelbaum, wunderschön.
    Herzliche Grüße zum Wochenbeginn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das hübsch aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sicher sehr hübsch aus, besonders wenn der Baum demnächst blüht.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Herz . Ich mag diese Art Deko - Ketten sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne und herzige Deko!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!