Dienstag, 15. April 2014

Das erste Frühlings-Gewitter zieht auf...


...und zieht weiter zu:
ourworldtuesday





Kommentare:

  1. Wonderful skies - love that last shot.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön festgehalten liebe Jutta, tolle Foto. Ja der April macht was er will, hier ist es richtig kalt.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    irgendwie warst Du mir in meiner Blogliste verloren gegangen. Ich weiß auch nicht, was da los war. Ich habe nicht mehr gesehen, wenn Du einen neuen Post online gestellt hast. Ich habe Dich jetzt noch einmal verlinkt und hoffe, dass es jetzt wieder reibungslos klappt.

    Auch wenn solch eine Stimmung nichts Gutes verheißt, finde ich sie immer wieder faszinierend. So heraufziehende Gewitter oder Unwetter - da ist immer mächtig was los am Himmel. Wunderbare Aufnahmen hast Du gemacht. Der Konstrast zwischen Sonne und dunklen Wolken ist herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du mich wieder gefunden hast.!

      Löschen
  4. Hallo Jutta, der April macht seinem Namen alle Ehre, bei uns hat es in der Nacht sogar geschneit - ich glaubs nicht. Die Temperaturen
    sind zurückgegangen, hoffentlich wird es zu Ostern wieder angenehmer.
    Die Fotos sind wie üblich toll, am besten gefällt mir das erste Bild, die "Verkehrstafel - Gefahrenstelle" könnte mit etwas Fantasie direkt auf das herannahende Gewitter hinweisen.
    Schönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst jetzt lachen, diesen Hintergrundgedanken hatte ich auch :-)

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    bei uns war gestern auch alles vorhanden, selbst der Hagel hat nicht gefehlt. Na gut, Schnee habe ich keinen gesehen, aber bei uns im Erzgebirge kam er herunter. Die Nacht war wieder soooooooooo kalt. Gut das ich nicht alle Blumen schon in den Garten gebracht habe. Mein erster Verlust waren schließlich meine Hortensien. Eure Ecke ist aber auch immer sooooooooooo kalt.
    Schöne Bilder hast du geschossen!

    Liebe Dienstagsgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns nennt man ja " Bayrisch Sibirien " ;-)

      Löschen
  6. Tolle Aufnahmen, liebe Jutta!
    Dsa Gewitter hat gestern bei uns gefehlt, ansonsten hatten wir alles vom Aprilwetter ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten gestern auch das erste Gewitter , gehagelt hat es und sehr stürmisch war es auch . APRIL halt , der macht was er will . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Lovely serie! Springtime!
    Happy Easter to you!

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal ein beeindruckendes Schauspiel ♥ So sah es bei uns gestern und vorgestern auch aus! Toll eingefangen hast du das!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!